Beritt

Auf unserer Reitanlage am Madamenweg bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Pferd professionell in dem Schwerpunkt Dressur auszubilden oder für einen Korrekturberitt aufzunehmen. Unter der Leitung von Frau Sissy-Nadine Selle kann Ihr Pferd in Vollberitt oder Teilberitt ausgebildet werden. Flexible Absprachen, auf jedes Pferd abgestimmt, vom Anreiten von Jungpferde, über Korrekturberitt bis hin zur Ausbildung in der S***-Dressur sind möglich.
Auf Grund der optimalen Bedingungen mit zwei Reithallen und zwei großen Außenplätzen sowie Weide- und Paddockservice ist ein bestmögliches und individuelles Training der Pferde möglich und für eine artgerechte Unterbringung ist gesorgt. Auf Wunsch wird Ihr Pferd auf dem Turnier vorgestellt.

Unsere Betriebsleiterin Frau Selle weist Erfolge von Reitpferdeprüfungen bis hin zu mehrfachen Teilnahmen an Landeschampionaten und Bundeschampionaten auf selbst ausgebildeten Pferden vor.

Verkauf

Eine kleine, aber feine Auswahl von Verkaufspferden steht jeder Zeit zur Verfügung. Ob für den gehobenen Freizeitbedarf oder ein Jungpferd bis hin zu ausgebildeten Pferden in schweren Dressurklassen – Sie finden bestimmt das richtige Angebot für sich.

SMS / WhatsApp/IMess (Terminabsprache)